Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Frau kann aktuell in Griechenland keine mobilen Daten nutzen. Bitte um Rückmeldung für die Entfernung der Sperre.

Mit freundlichen Grüßen Peter 

Hallo,

wenn der Vertrag auf Deine Frau läuft dann muss sie sich selbst melden. Eine Antwort erfolgt dann hier in 1-14 Tagen.

Ansonsten morgen früh den chat nutzen unter o2.de/chat/

Gruß


Hallo,

es muss nicht unbedingt eine Sperre vorliegen. Der APN steht auf „Internet“?

LG


Hallo @Pitti1965 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat deine Frau sich schon selbst hier in der Community gemeldet ?

Ansonsten würde ich dir eine private Nachricht über unser @o2_Support Postfach zum Datenabgleich schreiben.

Gruß, Solveig


Hallo @Pitti1965 ,

kann ich noch helfen ?

Bisher habe ich keine Daten von dir erhalten.

Gruß, Solveig


Vielen Dank, hat sich erledigt. 

Scheint ein technischer Defekt am Handy zu sein.

Peter


Hallo @Pitti1965 ,

das ist schade, aber danke für die Rückmeldung.

Vielleicht hat das Gerät noch Garantie ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort