Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre aufheben


Meine Frau kann aktuell in Griechenland keine mobilen Daten nutzen. Bitte um Rückmeldung für die Entfernung der Sperre.

Mit freundlichen Grüßen Peter 

icon

Lösung von Sandroschubert 26 June 2022, 22:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wenn der Vertrag auf Deine Frau läuft dann muss sie sich selbst melden. Eine Antwort erfolgt dann hier in 1-14 Tagen.

Ansonsten morgen früh den chat nutzen unter o2.de/chat/

Gruß

Hallo,

es muss nicht unbedingt eine Sperre vorliegen. Der APN steht auf „Internet“?

LG

Hallo @Pitti1965 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat deine Frau sich schon selbst hier in der Community gemeldet ?

Ansonsten würde ich dir eine private Nachricht über unser @o2_Support Postfach zum Datenabgleich schreiben.

Gruß, Solveig

Hallo @Pitti1965 ,

kann ich noch helfen ?

Bisher habe ich keine Daten von dir erhalten.

Gruß, Solveig

Vielen Dank, hat sich erledigt. 

Scheint ein technischer Defekt am Handy zu sein.

Peter

Hallo @Pitti1965 ,

das ist schade, aber danke für die Rückmeldung.

Vielleicht hat das Gerät noch Garantie ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort