Skip to main content
Gelöst

Auslandssperre aufheben


Meine Frau kann aktuell in Griechenland keine mobilen Daten nutzen. Bitte um Rückmeldung für die Entfernung der Sperre.

Mit freundlichen Grüßen Peter 

6 Antworten

Hallo,

wenn der Vertrag auf Deine Frau läuft dann muss sie sich selbst melden. Eine Antwort erfolgt dann hier in 1-14 Tagen.

Ansonsten morgen früh den chat nutzen unter o2.de/chat/

Gruß

Hallo,

es muss nicht unbedingt eine Sperre vorliegen. Der APN steht auf „Internet“?

LG

Hallo @Pitti1965 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat deine Frau sich schon selbst hier in der Community gemeldet ?

Ansonsten würde ich dir eine private Nachricht über unser @o2_Support Postfach zum Datenabgleich schreiben.

Gruß, Solveig

Hallo @Pitti1965 ,

kann ich noch helfen ?

Bisher habe ich keine Daten von dir erhalten.

Gruß, Solveig

Vielen Dank, hat sich erledigt. 

Scheint ein technischer Defekt am Handy zu sein.

Peter

Hallo @Pitti1965 ,

das ist schade, aber danke für die Rückmeldung.

Vielleicht hat das Gerät noch Garantie ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort