Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre

  • June 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

mein Sohn ist in Spanien und hat kein Internet. Ich hatte wohl eine Auslandssperre 

wie kann ich die aufheben. In der App habe ich schon gesucht per Telefon kann ich erst Montag jemanden erreichen. 
lg

 

Lösung von poales

 

@Nuray1968 

Montag ist Feiertag, aber probiere es.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hallo ​@Nuray1968, herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn dein Sohn schon alles probiert hat, liegt wahrscheinlich wirklich noch eine Auslandssperre vor, wie du schon vermutest. Leider können wir hier in der Community diese Sperre nicht aufheben. Das tut mir leid.

Die Kolleg:innen im Chat und an der Hotline machen das aber sehr gern für dich. 🙂

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

@Nuray1968 

hat er lediglich keine mobilen Daten oder generell kein Netz?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 8, 2025

 

@Nuray1968 

Montag ist Feiertag, aber probiere es.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

@Nuray1968 Läuft der Vertrag deines Sohnes unter deiner Kundennummer?
Falls ja, magst du die mal die letzten zwei Ziffern der Rufnummer nennen?
Wir können dann direkt einmal prüfen, ob tatsächlich eine Auslandssperre gesetzt ist oder eine andere Ursache für die Nichteinwahl vorliegen muss.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

@Nuray1968 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, funktioniert es inzwischen oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje