Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre

  • 23 January 2020
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo,

kann bei mir evtl. nachgeschaut werden, ob ich eine Auslandssperre für Roaming habe? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass das mobile Internet nicht funktioniert (auch nicht in “Holland”) obwohl ich schon einmal eine Wilkommens-SMS für das Ausland bekommen habe. Falls eine Auslandssperre besteht, müsste diese aufgehoben werden, da ich nach Kroatien fliege (Weltzone 1).

Gibt es für die Weltzone 3 auch eine andere Option außer die 50 MB für 4,99 € nur 24 Std.? Da ich auch noch insgesamt 4 Tage Aufenthalt in Bosnien&Herzegowina sowie Montenegro habe.

 

Liebe Grüße und ich hoffe um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Manga 25 January 2020, 17:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @RiekeH,

 

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Leider gibt es für die Weltzone drei keine Packs, die man buchen könnte, um die Kosten im Griff zu behalten. Die bestmögliche Lösung wäre freies WLAN im  Hotel oder Café, um evt. Notwendigkeiten durchzuführen.

 

Auch ist keinerlei Auslandssperre aktiv. Heißt, solltest du demnächst in Reichweite der niederländischen Grenze kommen, versuch mal bitte, den Provider manuell zu wechseln. Hast du die Einstellungen im Handy geprüft?


Grüße

Deine Antwort