Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider funktioniert bei meiner Esim das Auslandsroaming nicht. Brauche Hilfe. 

Hi @Kurten ,
ich habe dir einmal einen eigenen Thread spendiert, damit wir bestmöglich auf dein Anliegen eingehen können. 
Was für einen Vertrag nutzt du, welche Roaming Option hast du in deinem Vertrag? 
In welchem Land bist du und welcher Service geht genau nicht? 

LG
Michael


Hallo, ich habe einen O2 Grow Online Vertrag mit 40 GB. Eine Esim ist Aktiviert, aber leider das Mobile Internet wird nicht Aktiviert. Weder in den Niederlanden, noch in Spanien. Auf die Hauptsim habe ich gerade keinen Zugriff, da ich zur Zeit in Spanien bin. Auslandsroaming ist Aktiviert


@Kurten vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Wenn ausschließlich das mobile Internet betroffen ist, dann prüfe bitte in deinem Handy ob du das Datenroaming aktiviert hast. 
Eine Sperre können wir ausschließen, dies habe ich bereits gegen geprüft. 

Sollte es nicht an der fehlenden Daten Roaming Option im Handy liegen, versuche dich bitte einmal manuell bei einem anderen Roaming Partner einzuwählen. 
Dies bedarf häufig mehrere Versuche. 

Bitte berichte, ob es geklappt hat, oder weitere Hilfe benötigt wird. 

VG
Michael


Danke für die super unkomplizierte Hilfe. 
es Funktioniert. 


@Kurten Super, oder Ole 😂

Freue mich das es jetzt klappt. Wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Spanien. 

Bei deiner Rückkehr gerne in unseren Community Rückblick der Woche nachschauen, was du in der Woche verpasst hast. 😍

VG
Michael


Ich danke Dir,

 

werde ich machen . 😎


Deine Antwort