Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsperre


Wir befinden uns in Dänemark mit einem unserer Söhne, 2 sind daheim. Nun kann ich mein Handy nur am Haus im WLAN nutzen. Wie kann man die Sperre deaktivieren? 

icon

Lösung von o2_Michi 8 August 2020, 20:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Daher würde ich die Kundenbetreuung anrufen.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Hallo @Dana1601,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Ich kann die Sperre gerne aufheben, wenn du magst. Soll ich diese für Telefonie und Daten beidermaßen ändern?

 

Viele Grüße,

Michi

Ja bitte

Hallo @Dana1601,

 

jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung. :blush:

 

Viele Grüße nach Dänemark,

Michi

 

Leider nichts, hab ja kein Netz. 

Danke 👍

Hallo @Dana1601,

 

jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung. :blush:

 

Viele Grüße nach Dänemark,

Michi

 

Hallo @o2_Michi ,

ich finde es super, dass ihr inzwischen

wieder so schnell seit, solche Fragen /

Probleme zeitnah zu lösen.

mfg

 

 

Danke dir @fritz04 :blush:

 

Deine Antwort