Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir befinden uns in Dänemark mit einem unserer Söhne, 2 sind daheim. Nun kann ich mein Handy nur am Haus im WLAN nutzen. Wie kann man die Sperre deaktivieren? 

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Daher würde ich die Kundenbetreuung anrufen.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo @Dana1601,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Ich kann die Sperre gerne aufheben, wenn du magst. Soll ich diese für Telefonie und Daten beidermaßen ändern?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja bitte


Hallo @Dana1601,

 

jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung. :blush:

 

Viele Grüße nach Dänemark,

Michi

 


Leider nichts, hab ja kein Netz. 


Danke 👍


Hallo @Dana1601,

 

jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung. :blush:

 

Viele Grüße nach Dänemark,

Michi

 

Hallo @o2_Michi ,

ich finde es super, dass ihr inzwischen

wieder so schnell seit, solche Fragen /

Probleme zeitnah zu lösen.

mfg

 

 


Danke dir @fritz04 :blush:

 


Deine Antwort