Wir befinden uns in Dänemark mit einem unserer Söhne, 2 sind daheim. Nun kann ich mein Handy nur am Haus im WLAN nutzen. Wie kann man die Sperre deaktivieren?
Hallo,
hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.
Daher würde ich die Kundenbetreuung anrufen.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Ich kann die Sperre gerne aufheben, wenn du magst. Soll ich diese für Telefonie und Daten beidermaßen ändern?
Viele Grüße,
Michi
Ja bitte
Hallo
jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung.
Viele Grüße nach Dänemark,
Michi
Leider nichts, hab ja kein Netz.
Danke
Hallo
jetzt müssten gleich zwei SMS bei dir ankommen mit der Bestätigung der Freischaltung.
Viele Grüße nach Dänemark,
Michi
Hallo
ich finde es super, dass ihr inzwischen
wieder so schnell seit, solche Fragen /
Probleme zeitnah zu lösen.
mfg
Danke dir
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.