Skip to main content

Guten Tag!

Derzeit befinde ich mich in den Niederlanden. Seit gestern kann ich keine Anrufe tätigen. Ich kann jedoch Anrufe empfangen und Datenroaming funktioniert auch einwandfrei. 

Die Servicenummer kann ich ebenfalls nicht anrufen. Deshalb probiere ich den Weg über diese Community. 

Wer kann mir helfen? Muss man irgendetwas entsperren lassen? 

Vielen Dank und viele Grüße 

Helge Zurbrüggen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

Guten Tag!

Derzeit befinde ich mich in den Niederlanden. Seit gestern kann ich keine Anrufe tätigen. Ich kann jedoch Anrufe empfangen und Datenroaming funktioniert auch einwandfrei. 

Die Servicenummer kann ich ebenfalls nicht anrufen. Deshalb probiere ich den Weg über diese Community. 

Wer kann mir helfen? Muss man irgendetwas entsperren lassen? 

Vielen Dank und viele Grüße 

Helge Zurbrüggen 

@Helzur 

hi, wenn es bis vorgestern ging, sollte ja keine generelle Auslandssperre geben.

können hohe Kosten entstanden sein?

dann solltest du, aber per SMS darüber informiert worden sein.

 

bitte probiere mal den chat, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Hallo @Helzur 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und hast den Chat bemüht. Die Sperre für abgehenden Auslandstelefonie ist raus. Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Grüße


Ja, war wohl doch eine Sperre. Diese wurde entfernt und jetzt funktioniert alles bestens. Danke.

 


Deine Antwort