Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsgespräch abgebrochen und wiederholt


Hallo zusammen,

ich habe meinen Freund aus Italien angerufen und wir haben 18 min telefoniert bis plötzlich bei ihm das Telefonat abgebrochen ist und bei mir das Telefonat von Beginn an  wiederholt wurde , sogar das von mir gesagte auch ..

wie kann sowas passieren , weil das hat mir schon sehr viel Sorge  bereitet da man gleich an Abhörung denkt..

icon

Lösung von Denner 31 August 2020, 21:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ab und an ist der Wurm drinnen. Da wirst Du die Sprachdaten noch mal zugesandt bekommen haben. Ein Gesprächsabbruch ist ja ein Zeichen dafür das die Verbindung nicht gut war.

 

Nix bei denken, kommt 1 mal in 5 Jahren vor.

Ab und an ist der Wurm drinnen. Da wirst Du die Sprachdaten noch mal zugesandt bekommen haben. Ein Gesprächsabbruch ist ja ein Zeichen dafür das die Verbindung nicht gut war.

 

Nix bei denken, kommt 1 mal in 5 Jahren vor.

Dankeschön für die beruhigende schnelle Antwort 😊

Hallo @amy240716

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dir @Denner bereits weitergeholfen hat und dir die richtige Antwort gegeben hat. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für die Unterstützung. :thumbsup:  

 

Bei weiteren Fragen komme immer wieder gerne auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser Treueprogramm Priority . Dort findest du bestimmt die eine oder andere Überraschung. Schaue doch gleich mal rein. Wir freuen uns auf deine Meinung . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort