Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandsflat kündigen

  • February 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, 

wie kann es sein, dass man die Auslandsflat nicht über die App kündigen kann? 

Ich meine, das buchen geht ja natürlich problemlos und außerdem stand beim Buchen nichts von einer automatischen Verlängerung. Nachdem ich die Flat gebucht habe, stand auf einmal dahinter: automatische Verlängerung und das oder ein ähnlicher Hinweis stand davor auf gar keinen Fall sonst hätte ich die Flat nicht gebucht! 

Bitte helfen sie mir, die Flat zu kündigen.

Lösung von Vilureef

Hallo @sny91,

dann bestelle das International Voice Standard Pack, damit wird das International 60 Pack beendet.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @sny91,

welche Auslandsflat meinst du? Wie heißt dein Tarif?

LG


  • February 8, 2023

@sny91

hi, wie heißt das gebuchte Pack genau?

Du kannst die Buchung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Hallo zusammen,

der Tarif nennt sich international Pack 60 für 4,99€


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hallo @sny91,

dann bestelle das International Voice Standard Pack, damit wird das International 60 Pack beendet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Ach cool, danke euch für die schnellen Antworten. 

Habe jetzt den Voice Standard Pack gebucht.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 8, 2023

Hallo @sny91 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Toll das Vilureef und fritz04 dir bereits helfen konnten. Wenn du sonst noch eine Frage oder Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven