Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ausland internet mallorca

  • August 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich bin mit mein Freund (auch O2) auf Mallorca und unser Datenmobil funktioniert nicht woran liegt es? 
bitte um Hilfe 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen. Datenroaming in den Einstellungen des Smartphone aktivieren. Falls das kein Erfolg hat, mal im Chat nachfragen, ob eine Sperre vorliegt. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen. Datenroaming in den Einstellungen des Smartphone aktivieren. Falls das kein Erfolg hat, mal im Chat nachfragen, ob eine Sperre vorliegt. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Klaus_VoIP
Legende
  • August 11, 2021

Na hoffentlich kein Dataspot oder MyHome-Tarif. Manche Tarife gehen nur im Inland.


o2_Manga
  • August 12, 2021

Hallo @Naiaduran 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe mal nach den Systemsperren geschaut und keine gefunden. Von unserer Seite aus geht die Nutzung im Ausland klar. Hast du mal eine manuelle Netzsuche vorgenommen, wie von @Vilureef vorgeschlagen?

Grüße