Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausland

  • September 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Guten Tag, ich hab mein roaming aktiviert aber trotzdem kein Internet und Empfang in Italien. Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

Schon mal vielen Dank im voraus für Antworten 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und mehrmals versuchen ein Netz auszuwählen, auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Sollte diese Versuche erfolglos bleiben, bitte ab um 10:00 Uhr den Chat nutzen, eventuell liegt eine Sperre vor: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und mehrmals versuchen ein Netz auszuwählen, auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Sollte diese Versuche erfolglos bleiben, bitte ab um 10:00 Uhr den Chat nutzen, eventuell liegt eine Sperre vor: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Tobias
  • September 4, 2021

Hallo @Tim.21.01

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. Herzlich Willkommen! :blush:  

Ich habe sofort für dich geschaut: Eine Auslandssperre liegt bei deiner Rufnummer nicht vor. 

Konnte dir der Tipp von Vilureef bereits weiterhelfen? 

 

Liebe Grüße,

Tobias