Guten Abend, ich habe online bestellt und möchte es aufgeben
Seite 1 / 1
? bitte etwas mehr Infos
Oder gerne auf Englisch schreiben wenn es einfacher für dich ist.
hi, falls du eine Handy-Bestellung oder eine Tarif-Bestellung widerrufen möchtest,
kannst du das mit einer Mail an E-Mail:widerruf@cc.o2online.de machen.
mehr dazu zum nachlesen:
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Leider verstehe ich nicht so recht, was du uns hier sagen wllst. Könntest du dein Anliegen etwas genauer formulieren? Du kannst auch gern in englisch schreiben, wie es
Vielen Dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.