Dann hast Du vermutlich eine Sperre eingerichtet für “Anrufe im Ausland”. Kannst Du am schnellsten im Kundenportal selbst ändern.
Danke für die Antwort. Dort ist keine Sperre eingerichtet. Habe ich überprüft.
Dann per Chat oder Telefon den Support kontaktieren.
Das sind die schnellsten Wege.
Hi @Lutz Lehmann
Willkommen in unserer o2 Community und vorab erst mal einen schönen Aufenthalt. Wenn ich aus dem Fenster schaue hast du mit Gran Canaria alles richtig gemacht
Konntest du das eigentliche Anliegen schon lösen, oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln.
VG Matze
Hallo Matze,
eine halbe Stunde nachdem ich mein Anliegen hier eingestellt hatte, war ich dann plötzlich erreichbar. Entweder Zufall oder eine KI scannt die Community und macht dann das Richtige Vielen Dank! Ja, du hast recht: Alles richtig gemacht!
Grüße mach DE!
@Lutz Lehmann Super, das klingt sehr gut. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann viel Spaß und bring uns bei der Rückkehr ordentlich Sonne mit
VG Matze
P.S
Und wenn du magst lass uns nach Rückkehr gerne an deinem tollen Aufenthalt teilhaben