Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

@vodafoneservice auf twitter antwortet nicht Internet tot bin Sauer

  • 8 September 2019
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo seit Heute früh hat Vodafone Kabel eine Störung da ich aber kein Internet zugang gab musste ich mir mein eig datenvolumen verbrauchen nun hab 3 gb von 3 schön verbraucht und brauch eine erweiterung könnt mir bitte helfen muss erreichbar sein für Polizeidienst bittte
icon

Lösung von Klaus_VoIP 8 September 2019, 14:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

... muss erreichbar sein für Polizeidienststelle bittte
Das wird dann wohl über Mobil-Telefon laufen und das ist unabhängig vom Internet.
Bist Du sicher im richtigen Forum zu posten? Du scheinst doch auf Vodafone sauer zu sein wegen Ausfall ... ???
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du bist hier nicht bei Vodafone sondern bei o2. Datenvolumen hilft auch nicht bei der telefonischen Erreichbarkeit.
Hi @Luigi2019
wir hatten ja bereits via Twitter Kontakt 🙂. Wie @Klaus_VoIP und @bs0 hier bereits geschrieben haben wird dir mehr Datenvolumen natürlich nicht helfen telefonisch erreichbar zu bleiben, da können wir auch nicht weiterhelfen. Wenn du aber mehr Datenvolumen brauchst um Arbeiten zu können kannst du in deinem Mein o2 Account oder in der Mein o2 App natürlich eine Option auswählen (unter "Tarif & SIM Karte). Ich schick dir aber gleich auch nochmal eine private Nachricht dazu um mir das ansehen zu können. LG, Nico

Deine Antwort