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AppBonus nicht buchbar


Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich immer den Hinweis, dass die Anfrage für den AppBonus nicht bearbeitet werden kann, da noch eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Es gibt aber keine andere Buchung! 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 01.11.2022 / 19:28 Uhr

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Lösung von o2_Giulia 25 October 2022, 14:30

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7 Antworten

Hallo @Barbara K.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Leider klappt die Buchung über die App nicht immer. Ich habe den App Bonus jetzt für deine Rufnummer bestellt, du erhältst dazu in Kürze die Buchungsbestätigung.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Leider unter falschen Nummer eingebucht. Es laufen zwei fast gleiche Nummern über den Vertrag. Wäre schön, wenn der AppBonus auf die Endnummer-91 gebucht wird. Vielen Dank!

Hallo @Barbara K.,

sorry, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Der App Bonus ist jetzt auch für die andere Rufnummer bestellt und wird dir in Kürze bestätigt 😊

Viele Grüße

Giulia

Super, herzlichen Dank!

Benutzerebene 2

Hallo Guilia,

irgendwie habe ich das gleich Problem.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei mir auch einmal schauen könntest.

Lieben Dank vorab und Gruß,

 

Lars

Hallo @Lars Ludewig,

verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Die Buchung für deinen Vertrag habe ich soeben vorgenommen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zusatzvolumen.

Gruß
Antje

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