Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Bounus kann nicht gebucht werden

  • 23 September 2022
  • 5 Antworten
  • 12 Aufrufe

Hi Ich kann leider seid einiger Zeit den App Bonus nicht buchen 


5 Antworten

Hallo @Herb1981,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es kommt derzeit bei der Bereitstellung des App Bonus zu technischen Herausforderungen, an welchen wir bereits arbeiten.
Ich habe dir aus diesem Grund soeben ein Alternativ-Pack gebucht, das dir auch bereits per SMS bestätigt worden sein sollte.

Gruß
Antje

Hi, 

Die SMS habe ich zwar erhalten aber das Datenvolumen taucht nirgends auf und meine Downloadgeschwindigkeit die ja nun zumindest für diese 500MB wieder normal sein sollte hat sich auch nicht im geringsten verbesser obwohl eine sehr gute netzabdeckung besteht 

Der APP Bonus ist auch echt kompliziert umgesetzt… das hat Vodafone viel einfacher und besser umgesetzt….

Hallo @Herb1981 ,

bei Prepaid-Verträgen müssen wir für den APP-Bonus in einigen Fällen einen Ersatz buchen. Dieser hat eine andere Bezeichnung, die du leider nicht sehen kannst.

Ich kann dir aber versichern, dass Antje ihn gebucht hat.

Gruß, Solveig

Hallo @columbo1979 ,

danke für deinen Post und deine Anregung.

Ich finde es eigentlich nicht so schwer in der “Mein o2 App”  den APP Bonus zu buchen.

Aktuell hapert es in den meisten Fällen nicht am “Weg” zur Buchung, sondern daran, dass das System die Buchung aus technischen Gründen nicht umsetzt.

Konntest du ihn denn buchen ?

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort