Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus von 500 MB nicht zubuchbar


Hallo, ich wollte heute die 500MB bei meiner Frau dazu buchen, leider finde ich sie nicht unter Angebote.

Das Ab- und Anmelden an der App hat auch nicht geholfen.

Könnte mir jemand bitte helfen.

Danke DoMa65

icon

Lösung von DoMa65 14 September 2022, 10:39

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo, ich wollte heute die 500MB bei meiner Frau dazu buchen, leider finde ich sie nicht unter Angebote. Könnte mir jemand bitte helfen.

Danke DoMa65

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Packs, Optionen&Ausland

o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 14.09.2022 / 10:29 Uhr

@DoMa65 

nutze bitte den Chat, das geht schneller :))

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Danke für die Info, leider muss ich noch warten. …

 

Hallo @DoMa65,

konntest du dein Anliegen bereits über den Chat klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

leider nein. Die Dame sagte mir sie kann den Bonus weder für meine Frau noch für mich buchen, da es auch im Support Probleme gibt.

Vllt. kannst du mir helfen. 
 

VG und Danke DoMa65

Wir schauen uns das gerne an @DoMa65. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

 

Auch, Hauptsächlich für die xxxxxxxxx233,
das ist die Nummer meiner Frau.
Für die angemeldete Nummer könntest Du das gerne 

mit erledigen. 
 

VG und Danke 

Hallo Support und Bianca, 

hat sich das schon jemand angeschaut?

Gibt es schon eine Lösung?

 

VG und Danke

DoMa65

 

@DoMa65 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kann die Buchung des App Bonus über die Mein o2 App aufgrund technischer Herausforderungen teilweise nicht vorgenommen werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe die Aktivierung aus diesem Grund jetzt manuell für deine beiden Rufnummern veranlasst.
Viel Spaß mit dem Zusatzvolumen.

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje und Support,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das schnelle Buchen.  
 

VG und Danke

DoMa65

@DoMa65 Sehr gerne, ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort