Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

App Bonus steht nicht zur Verfügung

  • November 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 23 Aufrufe

Der O2 App Bonus ist für mich leider nicht buchbar (taucht in der App nicht auf), obwohl ich per SMS darauf hingewiesen wurde. Irgendeine Idee, woran das liegt? 

o2_Antje: Eigenen Beitrag eröffnet / 03.11.2022 / 16:27 Uhr
Ursprung: 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

O2 Free S Professional ist mein Datentarif


o2_Matze
  • Moderator
  • November 3, 2022

Hi @MrMartini81 

Willkommen in unserer o2 Community. Magst du dich noch mal in deiner Mein o2 App anmelden und dann auf der Startseite oben rechts auf Details klicken, dann kommst du zu der Übersicht “Mein Tarif”. Da findest du den Grund, warum du den Bonus nicht buchen kannst. Dieser steht für deinen Tarif nicht zur Verfügung, mehr dazu findest du in den FAQ zum App Bonus

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hi @o2_Matze Danke für den Hinweis. Allerdings verstehe ich dann beim besten Willen nicht, warum Ihr (scheinbar) personalisierte SMS mit persönlicher Anrede an Kunden verschickt, denen der Bonus  aufgrund Ihres Tarifs gar nicht zur Verfügung steht. LG 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 3, 2022

@MrMartini81 Da bin ich bei dir, für diesen Fehler kann ich nur um Verzeihung bitten, das mit der SMS  hätte in diesem Fall eigentlich nicht geschehen sollen. 

VG Matze 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

dass Problem mit den falschen SMS besteht seit Anfang an, ich bekomme auch SMS bei nicht berechtigten Tarifen.

LG