Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus O2

  • November 7, 2022
  • 20 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo, ich bekomme jetzt im zweiten Monat von O2 eine SMS mit einem App Bonus denn man buchen kann, leider finde ich den nirgendwo und kann diesen dementsprechend nicht buchen, was ich allerdings sehr gerne machen würde.

Ich weiss nicht ob es daran liegt das bestimmte Pakete ausgenommen sind, dann fände ich es allerdings ärgerlich das ich jeden Monat daran erinnert werde, das ich davon ausgenommen bin.

Der beigefügte Link in der SMS leitet mich nur auf die Hauptseite weiter und nicht auf den Bonus.

 

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann diesen App Bonus zu finden.

 

LG 

 

07.11.2022 19:38, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Micha

Hallo @Karina28 vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der 500MB App Bonus. 😊
Diesen Bonus gewähren wir allen Kunden mit einem o2 Free oder o2 Grow Tarif.
Zu finden ist dieser sowohl in der App, als auch über die Webseite im Mein o2 Bereich.
Sollte die Rufnummer mit der du dich registriert hast die einzige sein, so muss ich dir leider mitteilen, dass dieser Tarif nicht für den App Bonus berechtigt. 😞

Vielen Dank für eure Unterstützung, Vilureef, Denner, MichaAnja und Sandroschubert. 😍

LG
Michael

20 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

was für einen Tarif nutzt du aktuell? Was steht genau in der SMS drin?


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • November 7, 2022

Hallo @Karina28 ,

Ich erinnere mich, dass es vor ca 1 Monat da zu technischen Problemen kam.
Allerdings bin ich nicht im Bilde ob und inwieweit diese schon Behoben sind.

Ich denke aber, dass sich ein o2 Mod Deinen Beitrag auch ansehen und dann ggf. mit Dir Kontakt aufnehmen wird. ( War bisher immer so 😉 )
Allerdings kann dies auch mal ein paar tage dauern - deswegen hab einfach etwas Gedult.

Gruß
Micha

Edit:
Da war @Sandroschubert mit der Antwort schneller und auf jedenfall auch genauer als ich 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Liebe Frau XXX, sichern Sie sich jeden Monat eine Extraportion Datenvolumen - gratis und nur in der Mein o2 App. Den App Bonus finden Sie monatlich neu unter "Angebote": https://o2.de/2/appbonus

Viel Spaß wünscht Ihr o2 Team  
 

 

Internet Option ist M, dazu habe ich noch andere Optionen gebucht. 

 

Unter der O2 Hilfe habe ich dies hier gefunden: 

Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

bei Prepaid kann man es zZ nicht selber buchen. Warte hier wie geschrieben, auf die Moderation. Sie bucht ein alternatives Pack.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo,

bei Prepaid kann man es zZ nicht selber buchen. Warte hier wie geschrieben, auf die Moderation. Sie bucht ein alternatives Pack.

LG

 

Ist nicht PrePaid :)


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

Internet Option ist M, dazu habe ich noch andere Optionen gebucht.

Was ist es denn?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo,

Internet Option ist M, dazu habe ich noch andere Optionen gebucht.

Was ist es denn?

LG

 

Internet Option ist M, dazu habe ich noch andere Optionen gebucht. 

 

Unter der O2 Hilfe habe ich dies hier gefunden: 

Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.

 

Hatte ich oben schon mal erwähnt.


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

also doch Prepaid.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

 

Hallo,

also doch Prepaid.

LG

 

Eher Post-Paid, oder wie man sagt auf Rechnung. Wenn ich es am Ende des Monats bezahle, wie zahle ich das genau im voraus?


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

wie heißt dein Grundtarif?

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 7, 2022

Schau mal in der meino2 App 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Schau mal in der meino2 App 

 

 

Ja genau da habe ich geschaut und es leider nicht gefunden. In einem anderen Beitrag habe ich gesehen das man das unter dem + buchen kann, da aber leider auch nichts gefunden.

Trotzdem lieben Dank.


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

wie heißt dein Grundtarif?

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @Karina28 vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der 500MB App Bonus. 😊
Diesen Bonus gewähren wir allen Kunden mit einem o2 Free oder o2 Grow Tarif.
Zu finden ist dieser sowohl in der App, als auch über die Webseite im Mein o2 Bereich.
Sollte die Rufnummer mit der du dich registriert hast die einzige sein, so muss ich dir leider mitteilen, dass dieser Tarif nicht für den App Bonus berechtigt. 😞

Vielen Dank für eure Unterstützung, Vilureef, Denner, MichaAnja und Sandroschubert. 😍

LG
Michael


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 7, 2022

@Karina28 DAs geht nur über die App, nicht im Webportal. 
 

Schau da noch mal unter Buchbare Daten Optionen. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo @Karina28 vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der 500MB App Bonus. 😊
Diesen Bonus gewähren wir allen Kunden mit einem o2 Free oder o2 Grow Tarif.
Zu finden ist dieser sowohl in der App, als auch über die Webseite im Mein o2 Bereich.
Sollte die Rufnummer mit der du dich registriert hast die einzige sein, so muss ich dir leider mitteilen, dass dieser Tarif nicht für den App Bonus berechtigt. 😞

Vielen Dank für eure Unterstützung, Vilureef, Denner, MichaAnja und Sandroschubert. 😍

LG
Michael

 

Alles klar danke für die Info.

Dennoch etwas ärgerlich, das man jetzt jeden Monat diese Nachricht bekommt, die einem vermittelt dass das möglich ist, wenn es nicht der Fall ist. Wäre super, wenn ich diese SMS dann grundsätzlich nicht zu geschickt bekomme. Denke da bleibt dann nur die Möglichkeit alle O2 News abzumelden, oder lässt es sich einrichten dafür nicht weiter benachrichtigt zu werden?


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

@o2_Micha da man vom TE nicht erfährt, um welchen Tarif es sich handelt, könntest du für Aufklärung sorgen.

Zu finden ist dieser sowohl in der App, als auch über die Webseite im Mein o2 Bereich.

Der App Bonus ist nur über die App, für den Kunden zu buchen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 7, 2022

Hi @Vilureef danke für deine Nachfrage.
Bitte habe Verständnis, dass ich keine Vertragsdaten unserer Kund:innen weitergeben darf. 😏
Anders würde es aussehen, wenn ​​​​​@Karina28 den Vertragsnamen/Tarifnamen aus der Mein o2 App oder dem Mein o2 Bereich posten würde. 

LG
Michael


Sandroschubert
Legende

Du könntest aber mal schauen das sie die SMS nicht mehr bekommt. Schade das hier im Forum eine Frage gestellt wird und das in eine wilde Raterei ausartet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @Karina28,

die SMS ist versehentlich auch an Kunden versandt worden, die den App Bonus nicht bestellen können. Weitere SMS solltest du dazu aber nicht mehr erhalten.

Bitte entschuldige, dass du hier fälschlicherweise angeschrieben wurdest.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia