Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

bereits im zweiten Monat lässt sich der App Bonus nicht mehr buchen, weil angeblich eine andere Buchung läuft.

 

Gibt es dafür aktuell eine Lösung?

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 29.07.2022 11:36 Uhr

 

LG

Sven

Hallo @SvenHAL71,

leider scheint es da immer noch Einschränkungen zu geben.

Lasse dir den App-Bonus morgen manuell ab 08:00 Uhr im Live-Chat buchen.

 

VG


Hallo @SvenHAL71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell teilweise nicht über die Mein o2 App gebucht werden.
Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Konnte die Option, wie von TeufelEnergy vorgeschlagen, inzwischen über den Chat aktiviert werden oder sollen wir hier für dich nachschauen?

Gruß
Antje


Hallo @SvenHAL71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Schwierigkeiten aktuell teilweise nicht über die Mein o2 App gebucht werden.
Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Konnte die Option, wie von TeufelEnergy vorgeschlagen, inzwischen über den Chat aktiviert werden oder sollen wir hier für dich nachschauen?

Gruß
Antje

Konnte plötzlich doch den App Bonus buchen.

Im Chat war ich noch nicht, da bei zwei Zwergen immer irgendwie gerade etwas ist. Das hat sich nun aber ohnehin erledigt, weil es wieder geht.

 

Danke für die Bemühungen und Tipps von euch.

 

VG

Sven


Hallo @SvenHAL71 ,

schön, dass es jetzt klappt. 🌼

Wie alt sind denn deine Knirpse ? Noch in diesem Alter

oder schon in diesem

Gruß, Solveig


Einer kommt dieses Jahr ins Tigerbox Alter. Einer ist eigentlich mittendrin.

Hallo @SvenHAL71 ,

schön, dass es jetzt klappt. 🌼

Wie alt sind denn deine Knirpse ? Noch in diesem Alter

oder schon in diesem

Gruß, Solveig

 


Hallo @SvenHAL71 , 

vielleicht ist ja dann der Testbericht über die Tigerbox genau das Richtige für dich. 😊

Viel Spaß beim Lesen und stöbern in unserer Community. ✨

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort