Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus nicht buchbar


Leider kann ich den App Bonus mit 500 MB Datenvolumen in der App nicht buchen. Dort wird mir angezeigt, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann, weil eine andere Buchung in Bearbeitung sein soll. Dem ist aber nicht so. 
Ich bitte um Hilfe. 

o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 16.10.2022 / 14:16 Uhr

icon

Lösung von witti 16 October 2022, 13:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hhddkk,

das Problem ist schon bekannt.

Der Bonus kann von der Moderation nachgebucht werden.

Bitte gib deine Rufnummeer in diesem Format an xxxxxxxxxx123.

LG Witti

Hallo @hhddkk,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von witti bist du ja bereits mit Informationen versorgt worden.
Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung, den App Bonus habe ich aus diesem Grund soeben manuell für dich aktiviert.

Gruß
Antje

Vielen Dank.

Gerne @hhddkk ,

schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit 😉

Gruß, Solveig

Deine Antwort