Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider kann ich den App Bonus mit 500 MB Datenvolumen in der App nicht buchen. Dort wird mir angezeigt, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann, weil eine andere Buchung in Bearbeitung sein soll. Dem ist aber nicht so. 
Ich bitte um Hilfe. 

o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 16.10.2022 / 14:16 Uhr

Hallo @hhddkk,

das Problem ist schon bekannt.

Der Bonus kann von der Moderation nachgebucht werden.

Bitte gib deine Rufnummeer in diesem Format an xxxxxxxxxx123.

LG Witti


Hallo @hhddkk,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von witti bist du ja bereits mit Informationen versorgt worden.
Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung, den App Bonus habe ich aus diesem Grund soeben manuell für dich aktiviert.

Gruß
Antje


Vielen Dank.


Gerne @hhddkk ,

schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit 😉

Gruß, Solveig


Deine Antwort