Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann den app bonus nicht mehr buchen. Es wird angezeigt, daß eine andere Option in Bearbeitung ist, was aber nicht stimmt.

Hallo @cranio ,

den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht. Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die Buchung. Bei der App gibt es wohl ein generelles Problem, da es ja soviele User betrifft.


Hallo,

musst du selber ändern.

LG


Habe es beim Kundensupport ändern lassen.


Vielen Dank für die Information @cranio. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Mein App Bonus ist seit 2 Monaten nicht buchbar. Es wird angezeigt, dass gerade eine andere Buchung bearbeitet wird. 


Hallo,

Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.

Zur schnellen Buchung, nutze den Chat.

LG


Ok. Hab ich gerade gemacht. Vielen Dank für den Hinweis! 


Hallo @Harinac ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass du dein Anliegen über den Chat dann bereits unkompliziert klären konntest.

Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, sag uns gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort