Ich kann den app bonus nicht mehr buchen. Es wird angezeigt, daß eine andere Option in Bearbeitung ist, was aber nicht stimmt.
Hallo
den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht. Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.
Schöne Grüße, Sven
Danke für die Buchung. Bei der App gibt es wohl ein generelles Problem, da es ja soviele User betrifft.
Hallo,
musst du selber ändern.
LG
Habe es beim Kundensupport ändern lassen.
Vielen Dank für die Information
Viele Grüße Bianca
Mein App Bonus ist seit 2 Monaten nicht buchbar. Es wird angezeigt, dass gerade eine andere Buchung bearbeitet wird.
Hallo,
Es gibt leider in der App selber weiterhin Herausforderungen mit der Buchung der Option.
Zur schnellen Buchung, nutze den Chat.
LG
Ok. Hab ich gerade gemacht. Vielen Dank für den Hinweis!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es freut mich dass du dein Anliegen über den Chat dann bereits unkompliziert klären konntest.
Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, sag uns gerne Bescheid.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.