Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann meinen App Bonus nicht buchen. Es wird immer wieder angezeigt, das eine andere Buchung bearbeitet wird.

Hallo,

der Chat bucht es dir morgen manuell.

LG

 


Vielen Dank ... 😊


Hallo @Micadeli ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich she, hattest du noch keinen Kontakt zu den Kollgen:innen.

Ich habe dir den App Bonus gebucht.

Du solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS erhalten.

Gruß, Solveig


Moin,

der App Bonus läßt sich wieder nicht buchen. Bitte könnte den Bonus jemand für mich buchen?!

Vielen Dank

Grüsse

Michael


Hallo,

was ist mit dem Chat?

LG


Hallo @Micadeli ,

den App-Bonus habe ich dir gerne wieder eingebucht. Viel Spaß beim Surfen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort