Hallo. Ich kann seit letztem Monat nicht den App Bonus für meine Verträge buchen. Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?
Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 HomeSpot & o2 my Data Spot → Packs, Optionen & Ausland, Titel ergänzt
Hallo. Ich kann seit letztem Monat nicht den App Bonus für meine Verträge buchen. Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?
Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 HomeSpot & o2 my Data Spot → Packs, Optionen & Ausland, Titel ergänzt
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Konnte dir der Bonus bereits nachgebucht werden oder können wir dich aktuell noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Manuela
Das gleiche problemm habe ich auch !
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Konnte dir der App Bonus bereits nachgebucht werden?
Melde dich gerne, wenn ich dich noch unterstützen kann.
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.