Skip to main content

Hallo,ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider zum wiederholten Male  nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

Hallo @Tapsy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Technik hat uns gemeldet, dass die Buchung ab heute wieder funktionieren soll. Hast du es heute schon probiert ?

Gruß, Solveig


Ja heute morgen und jetzt gerade eben nochmals: Meldung bleibt unverändert 


Hallo @Tapsy ,

danke für die schnelle Rückmeldung. 💐

Ich habe es an die Technik weiter geleitet, dass es in deinem Fall noch nicht wieder funktioniert.

Trotzdem habe ich dir den APP-Bonus jetzt manuell gebucht. Du solltest spätestens morgen eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Gruß, Solveig


@Tapsy ,

könntest du mir noch sagen, welches Handy du nutzt und welche Android Version oder bei iphone, welche IOS Version ?

Danke schön. 🌹

Gruß, Solveig


Hallo, auch bei mir geht es immer noch nicht, es kommt die übliche Fehlermeldung. Ich bin auf iOS15.5

Danke und Gruß, Alex


Hallo @alexmunich ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Ich habe auch deine Daten an die Technik weiter geleitet, damit diese das Problem eingrenzen können.

Den App-Bonus habe ich dir manuell gebucht. Du solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS erhalten.

Gruß, Solveig


iPhone XR mitcIOS 15.5, sorry für die späte Antwort und ganz herzlichen Dank jetzt hat alles funktioniert und ein schönes sonniges Wochenende 


Hallo @Tapsy ,

danke für die Rückmeldung. 🌹

Ich hoffe, dass du es beim nächten Mal wieder selbst buchen kannst.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du ein paar Tipps für uns unter

Gruß, Solveig


ich kann den Gartisbonus nicht buchen! Was kann ich tun oder woran liegt es?


???????????????????????


Hallo @OSB,

herzlich willkommen bei uns in der Community.😊 Schön, dass du dich hier meldest.🤗 Ich kümmere mich gerne um die Aktivierung des App Bonus. Da hakt es leider ab und zu. Ich habe gesehen das du dich in meheren Beiträgen zu deinem Anligeen geäußert hast. Damit unsere Community übersichtlich bleibt bitte wir dich dein Anliegen in nur einem Beitrag anzubringen. Sonst kann es zu missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Wirf dazu auch gerne noch einmal einen Blick in unsere Netiquette.👀

Viele Grüße Bianca

 


Danke 


Sehr gerne @OSB 😊. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne mal in unserem o2 News Bereich vorbei.👀

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank für die Mühe, ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich jemand, um mein Anliegen kümmert. Ich dachte das wäre Fake. 
Diese Kommunikation.

Lg


Hallo @OSB ,

wir kümmern uns hier um jede Anfrage, die gestellt wird, allerdings kann es u.U. etwas länger dauern bis wir antworten können, da hier sehr viel los ist. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea


Dankeschön! Das werde ich gerne tun. Schönes Wochenende 


Hallo @OSB 

immer gen doch. 😉

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort