Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich kann den Bonus Nicht aktivieren weil ich angeblich Schon eine Laufende Buchung hab.

Ich Bitte Auf Manuelle Hilfe

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

dort bucht man dir morgen den App Bonus manuell 😉

LG


Hallo @The_Player361 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da der APP-Bonus noch nicht gebucht war, habe ich dies gerade nachgeholt.

Du bekommst dazu noch eine Bestätigungs-SMS.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn in unserem o2_News Bereich mit diesem Beitrag :

Gruß, Solveig


@o2_Solveig

Hallo, bei mir ist es leider auch so, dass der Bonus offenbar aufgrund eines Fehlers bei O2 nicht mehr gebucht werden kann. Grüße Mike


Hallo,

dort bucht man dir am Montag den App Bonus manuell 😉

LG

 


Hallo @MikeVanDijk ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier kann es leider manchmal ein paar Tage dauern, bis wir deinen Beitrag bearbeiten.

Wie ich sehe, haben dir die Kollegen:innen bereits weiter geholfen.

Schau dich doch gerne hier bei uns um. Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig


Deine Antwort