Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus kann nicht gebucht werden ....


Leider kann ich den monatlichen App Bonus diesmal nicht buchen. Es kommt folgender Hinweis: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.”

 

Da ich nichts Anderes gebucht habe muss das ein Systemfehler sein. Schade, denn ausgerechnet diesen Monat bräuchte ich die zusätzlichen 500 MB erstmals wirklich …..

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 29 June 2022, 12:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wende dich zur Buchung an den Chat, oder warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo @Anton_aus_Tirol ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gesehen, dass der APP Bonus noch nicht gebucht war.

Ich habe ihn deshlab gerade nachgebucht. Du solltest im Laufe des nachmittags eine Bestätigungs-SMS bekommen.

Wofür brauchst du denn den Bonus ? Brauchst du noch Tipps bei der Datennutzung ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort