Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus Buchungsfehlet

  • July 18, 2022
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem für einen Vertrag

Lösung von o2_Sven

Hallo @af113 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt aktiviert, die Buchung über die App funktioniert momentan noch nicht wieder, hoffentlich ändert sich das aber bald wieder.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 18, 2022

Hallo @af113 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt aktiviert, die Buchung über die App funktioniert momentan noch nicht wieder, hoffentlich ändert sich das aber bald wieder.

 

Schöne Grüße, Sven