Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Bonus buchen und Datengeschwindigkeit


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe 2 mobil Verträge und kann den App Bonus 500 mb nicht aktivieren, in der o2 App außerdem ist seit ich den Vertrag geändert habe die Datenverbindung echt langsam,vorher hatte ich o2o und da war es besser, nun soll es 225 MB pro sec sein E-Mail anrufen dauert ewig 520 kbps zb.

Am Wochenende in Holland gewesen und da lief es super schnell habe ein Xiaomi 10 Lite 5g .langsam ist es überall ,Arbeit Zuhause unterwegs egal wo also liegt es an o2 habe ne Vodafone Karte noch drin 65 mbps

 

o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

Edit o2_Larissa 15.07./ 20:20: Verschoben von “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs, Optionen & Ausland”

 


54 Antworten

Benutzerebene 1

Draußen auf dem Balkon,nicht so viel besser.

Hallo @AndréSt ,

warst du zwischenzeitlich im Shop ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Es ist doch ganz egal was man auch macht, bei o2 geht es sowieso nicht ,bietet doch sowas nicht an wenn es sowieso nicht geht

Hi @AndréSt 

Es ist doch ganz egal was man auch macht, bei o2 geht es sowieso nicht ,bietet doch sowas nicht an wenn es sowieso nicht geht

Ich vermute da liegt ein Missverständnis vor, das ganze funktionierte einwandfrei, du hast einfach nur nicht gewonnen.

Ich weiß, es ist immer doof, wenn man bei einem Gewinnspiel nicht gewinnt, aber ein Fehler liegt hier mitnichten vor.

Versuch es einfach weiter, vielleicht hast du irgendwann Glück.

VG Matze  

Deine Antwort