Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

App-Bonus nicht buchbar, Tarif siehe oben.

 

MfG Julian

Dann ist dieser Tarif nicht App-Bonus berechtigt.


Hallo @DarkHeart ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bekommst den Bonus in der Mein o2 App aber angezeigt ? 
Und kannst ihn dann nicht buchen ? 

Gruß, Solveig 


Moin Solveig,

der Bonus wird mir gar nicht erst angezeigt, weder unter "Buchbare Optionen" noch unter "Angebote".

Gruß DarkHeart 


Hallo @DarkHeart,

ich habe dir den App-Bonus einmal manuell hinzu gebucht. Eine Bestätigung solltest du in Kürze per Email/SMS dazu erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo, bei mir ist das selbe Problem, bei mir wird das nirgendwo angezeigt es gibt die 15gb aber nicht kosten los 


Hallo @Landsberger33 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das 15 GB bezieht sich hier auf den verwendeten Prepaid-Tarif, der App-Bonus selber ist ein monatliches Datengeschenk von 500 MB das nur über die App gebucht werden kann. Was hast du denn für einen Tarif in Verwendung bei dem das Datenvolumen gebucht werden soll?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe; 

 

O2 free unbegrenzt  ( 2mbit )

Und 

S free online  ( 3,5 GB ) 

 

 


@Landsberger33 Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Ich habe gerne nachgesehen, für den o2 Free S konntest du den App Bonus (500 MB) bereits am 04.09.2023 erfolgreich buchen.
Bist du aufgrund des Titels hier ggfs. etwas durcheinander gekommen?

Gruß
Antje
 


500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus 

 

Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...


500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus 

 

Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...

Da waren dann wohl die Gebrüder Grimm aktiv ... sowas gibt's nicht.


Hallo @Landsberger33,
ich habe ein wenig recherchiert konnte aber eine Aktion, wie du sie hier beschreibst, nicht finden. Hatte man dir das Angebot per E-Mail geschickt? Kannst du einen anonymisierten Screenshot davon hier mal einstellen?
Viele Grüße Bianca


Das würde bei einer Filiale von o2 mündlich versprochen, anscheinend hat der Berater entweder keine Ahnung gehabt was er sagt oder es war nur damit ich denn Vertrag abschließe


500mb, bei mir ging es um denn 15gb Jubiläums Bonus 

 

Hab in denn falschen Thema geschrieben mein Fehler aber trotzdem hoffe ich das man da Mal nachschauen kann als ich denn Vertrag machte hieß es auch das es nach 6 Monaten einen Rabatt gibt und nach 1 Jahr nochmal einen Rabatt...

Da waren dann wohl die Gebrüder Grimm aktiv ... sowas gibt's nicht.

Hat sich erledigt, das war schon länger her die Aktion, die Seiten wo es groß geschrieben wurde haben nur Tag und Monat geschrieben aber das Jahr weg gelassen 


@Landsberger33 Danke für das Update.
Ich bedaure, wenn es in der Kommunikation offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns hier in der Community.

Gruß
Antje


Deine Antwort