Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Hallo,

 

beim Versuch, den “App-Bonus” über 500 MB zu nutzen, erscheint in der o2-App seit Monaten der Hinweis, dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Näheres wird nicht erläutert. Deinstallation/Installation der App hat nichts bewirkt. 

 

Nachdem ich telefonisch keinen Erfolg hatte, diesbezüglich einen Service-Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen, habe ich am 10.01. einen Rückruf über die o2-Seite für heute Nachmittag initiiert. Heute morgen und dann nochmals eine halbe Stunde vor dem Anrufzeitraum bin ich an diesen Anruf erinnert worden. Bis dahin war alles super. Jedoch ist der erhoffte Anruf zur Klärung der Angelegenheit ausgeblieben. Gut gedacht, schlecht gemacht - leider.  

 

Nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe, an einen o2-Mitarbeiter zu gelangen, um die Sache zu klären, versuche ich es nun über dieses Forum und hoffe, dass es klappt. 

Vorab besten Dank für die Hilfe. 

ChS17

 

o2_Giulia, 19.01.2023, 19:29: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Anonymous 19 January 2023, 18:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

@ChS17

Welchen Tarif nutzt du?

ist der berechtigt?

Dieses Angebot gilt für o2 my Prepaid S/M/L und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife.

 

Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich dabei um den o2 Free S (plus) Tarif aus dem Jahr 2017. Der Tarif ist als Option in der App unter der Rubrik 'Vertrag' buchbar und hat ja in der Vergangenheit bereits funktioniert. In den AGB's zu dieser App-Bonus-Option kann ich keinen Ausschlussgrund erkennen bzw. der Geltungsbereich trifft dabei auch auf meinen Tarif zu. 

Abzeichen +1

Hast du evtl. in der letzten Zeit eine andere Buchung vorgenommen?

Hi @ChS17 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Den App Bonus habe ich dir so eben aktiviert, im laufe des Vormittages solltest du diesen dann auch als aktiv in der Mein o2 App sehen können.

VG Matze 

Vielen Dank für die Unterstützung. Soeben habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Bonus aktiviert wurde. 

Beste Grüße

ChS17

 

 

Hallo @ChS17 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es so geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort