Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

mein neuer Rechnungsmonat hat vor ein paar Tagen begonnen und ich wollte über die O2 App mir das 500 MB Datengeschenk/mtl. erneut zubuchen (kostenlos), wie im letzen Monat auch.

 

Ich bekomme leider seit Tagen die Meldung, dass meine Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.

 

Ich habe jedoch nichts weiter beauftragt/gebucht.

 

Kann mir deshalb hier jemand weiterhelfen?

 

Danke,

 

Heiko

 

27.10.2022 15:15, o2_Giulia: abgetrennt von

und ihn eigenen Beitrag verschoben

Hallo @HeikoLooke ,

bei der Buchung des App Bonus hat es in den letzten Monaten immer mal wieder ein paar kleinere Herausforderungen gegeben. Ich habe den App Bonus jetzt bei deinem Vertrag manuell dazugebucht.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort