Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus

  • September 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 16 Aufrufe

Leider kann ich meinen App Bonus nicht aktivieren, da angeblich eine andere Buchung aktiv ist.

 

 

 

Edit o2_Giulia, 10.09.2022 08:23 Uhr: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Antje

Hallo @Flamewise,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann der App Bonus teilweise aufgrund einer technischen Herausforderung ab und an nicht gebucht werden.
Aus diesem Grund habe ich jetzt eine manuelle Aktivierung veranlasst, welche dir auch bereits bestätigt worden sein sollte :)

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo @Flamewise,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann der App Bonus teilweise aufgrund einer technischen Herausforderung ab und an nicht gebucht werden.
Aus diesem Grund habe ich jetzt eine manuelle Aktivierung veranlasst, welche dir auch bereits bestätigt worden sein sollte :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2022

Sehr gerne @Flamewise. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.

Viele Grüße Bianca