Hallo leider kann ich den App Bonus momentan nicht buchen kann jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
welchen Tarif nutzt du?
LG
My Prepaid M...bisher funktionierte das auch immer aber in letzter Zeit leider nicht mehr
Hallo
herzlich willkommen.
Schön, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konnten die Kolleg:innen im Chat die Aktivierung des App Bonus bereits vornehmen oder sollen wir hier einmal schauen?
Zum Hintergrund: Aktuell kommt es bei der Buchung über die App leider zu Einschränkungen, unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.