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App Bonus


Hallo,

diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa 17.08.2022/ 9:01: Verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von TeufelEnergy

Moinsen @Bergloewe,

derzeit kommt es bei einigen Kunden noch zu Einschränkungen. 

Lasse dir den App-Bonus morgen früh, ab 08:00 Uhr im Live-Chat buchen.

 

Gruß

10 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2022

Moinsen @Bergloewe,

derzeit kommt es bei einigen Kunden noch zu Einschränkungen. 

Lasse dir den App-Bonus morgen früh, ab 08:00 Uhr im Live-Chat buchen.

 

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 5, 2022

Hallo @Bergloewe,

ich hoffe, es hat alles geklappt und du konntest den App Bonus bei den Mitarbeitern im Chat buchen lassen.

Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


juniorspapa
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  • Legende
  • August 8, 2022

@o2_Giulia 

Schönen guten Abend.

Auch ich kann den App Bonus nicht aktivieren. Genau wie letzten Monat. Da habe ich es über den Chat versucht. Da wurde mir gesagt kein Problem das mache ich gerne. Und was musste ich feststellen, es wurde mir der 1gb aktiviert für 2,99 im Monat. Das habe ich sofort gekündigt

Gibt es keine andere Möglichkeit den Bonus zu erhalten ❓

Lg juniorspapa 


Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

Junior gehe bloß nicht wieder in den Chat😉. Warte bis morgen, bei Problemen mit dem App Bonus gibt es hier schnelle Hilfe.

LG


juniorspapa
Legende
  • Legende
  • August 15, 2022

Schade das sich niemand verantwortlich fühlt ☹️☹️


TeufelEnergy
Legende
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@juniorspapa 

Habe ich weitergegeben.

 

Gruß


juniorspapa
Legende
  • Legende
  • August 17, 2022

@TeufelEnergy 

Vielen Dank 


o2_Larissa
  • Team
  • August 17, 2022

Hi @juniorspapa,
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe den AppBonus für deinen Vertrag aktiviert.

Ich verschiebe den Beitrag auch in den Bereich für Packs & Optionen.

Liebe Grüße
Larissa


juniorspapa
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  • Legende
  • August 17, 2022

@o2_Larissa 

Danke für deine Mühe.

Ohhh ich dachte ich wäre hier richtig gewesen. 

Lg juniorspapa 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 18, 2022

Gerne @juniorspapa ,

schön, dass es jetzt klappt.

Das ist genau der Clou: Liegt der Beitrag im passenden Board, wird er von uns schneller von uns bearbeitet.

Das klappt allerdings nur, wenn das Anliegen auch etwas mit diesem Board zu tun hat : Packs, Optionen & Ausland.

Gruß, Solveig