Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Benutzerebene 2

Hallo

Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren.  Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…

Was kann man tun?????

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2022, 21:58

Zur Antwort springen

105 Antworten

Benutzerebene 2

@Vilureef

Schönen Dank für den Hinweis, aber mit meinem Tarif bin ich vollends zufrieden. Versuche nur zu beanspruchen womit O2 wirbt. Und das sind 500 MB im Monat gratis. Es ist nicht das Problem für uns als Endverbraucher dass es leider bisher noch keine Buchung mehr über die App gibt. 

LG Thomas

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/19:05

Hallo @TARDIS1978,

Bitte keine Vollzitate bei einer Antwort, es reicht wenn du den User mit @ ansprichst. Dankeschön.

LG

 

@TARDIS1978 Die Buchung habe ich gerade für dich vorgenommen.
Die SMS-Bestätigung sollte in den kommenden Minuten bei dir eintreffen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo,

bei mir das gleiche Problem wie jeden Monat. Keine Aktivierung des App - Bonus über die O2 App möglich. Oder braucht es dazu irgendwelche Einstellungen im Handy oder der App? Wundere mich nur, weil das Problem schon so lange andauert.

Gruß Thomas 

Hallo @TARDIS1978,
besondere Einstellungen bedarf es generell nicht um die App-Bonus nutzen zu können. Hast du die App schon einmal deinstalliert und dann neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort