Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus 500MB gratis funktioniert bei mir auch nicht

  • September 14, 2022
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

leider kann ich gerade auch in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.

Es kommt ständig die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft. Bisher hat es immer komplikationslos funktioniert.

Vielleicht können Sie mir ebenfalls weiter helfen.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @etna ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte entschuldige, dass es mit dem App-Bonus nicht geklappt hat. Ich richte ihn direkt einmal für dich ein. Passt es dann so?

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo @etna ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte entschuldige, dass es mit dem App-Bonus nicht geklappt hat. Ich richte ihn direkt einmal für dich ein. Passt es dann so?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2022

Alles geklappt. Dankeschön!


  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo @etna ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte entschuldige, dass es mit dem App-Bonus nicht geklappt hat. Ich richte ihn direkt einmal für dich ein. Passt es dann so?

Viele Grüße,

Andrea

Schönen guten Tag,

bei mir funktioniert der App-Bonus auch nicht. Können Sie mir bitte den Bonus aktivieren? Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @MirkoO,

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Die Aktivierung sollte dir auch gleich bestätigt werden.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo @MirkoO,

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Die Aktivierung sollte dir auch gleich bestätigt werden.

Gruß
Antje

 

Vielen Dank.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 17, 2022

Hi @MirkoO 

Hat alles geklappt? 

Vielleicht magst du noch mal kurz berichten 😃

VG Matze 


  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Hat alles geklappt, danke.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 17, 2022

Hat alles geklappt, danke.

@MirkoO Tippi Toppi, so soll das sein.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende. 

VG Matze