Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

App bonus 500mb


Hallo,

Der App Bonus für 500MB Gratis Datenvolumen geht in der App nicht.

Bitte um Hilfe .

Danke

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Packs, Optionen und Ausland

Lösung von o2_Matze

Hi @Nabilo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen hier gern, in deinem Fall können wir allerdings nichts tun, denn mit deinen Tarifen kannst du den App Bonus nicht buchen. 

Verzeih, das ich dir nichts anderes mitteilen kann. 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Nabilo

Ist dies in der App nicht möglich zu Aktivieren, ist dies App Bonus manuell durchzuführen.

Dies können nur die O2_Mitarbeiter, wenn sie im Therad bleiben kann demnächst ein O2_Mitarbeiter ihren Anliegen unterstützen.

Dies erkennen Sie wo vor dem O2 denen Namen steht.

Vg Andi40 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2022

Hi @Nabilo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen hier gern, in deinem Fall können wir allerdings nichts tun, denn mit deinen Tarifen kannst du den App Bonus nicht buchen. 

Verzeih, das ich dir nichts anderes mitteilen kann. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. November 2022

Ich kann den App Bonus auch nicht mehr buchen es ist echt nervig und ständig geht dass Internet nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @Leptir ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus für dich gebucht. Für mich sah’ es in deinem Fall allerdings so aus, als ob du ihn auch selbst hättest buchen können.

Hast du eine Fehlermeldung bekommen ?

Bezüglich des internets: Hast du in unserem LiveCheck nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ?

Seit wann ist das so ?

Sind die Einschränkungen standortanhängig ?

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. November 2022

Ich habe die gleiche problem.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19317 Antworten
  • 13. November 2022

Hallo @glumpalp,

ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet. 😉

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo,

ich kann den App Bonus auch nicht buchen, da die App bei mir nicht geht.

Erbitte manuelle Buchung des Bonus.

LG

Philipp


  • 50002 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo,

was heißt deine App geht nicht. Nicht jeder Tarif berechtigt für den App Bonus. Wie heißt deiner?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Hallo @Phipsby,

magst du uns einmal schildern, warum die App bei dir nicht funktioniert? Kannst du dich nicht anmelden oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Fehlercode 245 wenn ich mich einloggen will


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe:

“Hinweis. Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (245)!

Das wird schon seit etwa einem Monat angezeigt...


  • 50002 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Hallo,

@Phipsby wie heißt dein Tarif, und wie meldest du dich als Nutzername an?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • 31. Dezember 2022

Hallo @Phipsby,

möglicherweise hast du dich sonst immer mit deiner Emailadresse angemeldet. Bitte probiere einmal deine Mobilfunknummer als Benutzernamen einzugeben. Dann sollte es ganz normal funktionieren.

Den App-Bonus habe ich jetzt aktiviert, eine Bestätigung sollte da gleich als SMS ankommen 🙂

Viele Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!

Giulia


Ich kann den App Bonus in der App leider nicht aktivieren woran liegt das ? 


Bumer
Lehrling
  • 18357 Antworten
  • 28. November 2024

Wie heißt dein Tarif?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo ​@Alexandra Maria Klassa,

danke für deine Nachricht.
Der Frage von Bumer schließe ich mich einmal direkt an.
Magst du verraten welchen Tarif du nutzt?

Gruß
Antje


War das hilfreich für dich?