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Hallo, auch ich kann den APP Bonus 500 MB, schon seit 2 Monaten nicht buchen. 

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

Marina 

schon seit 2 Monaten nicht buchen.

Hallo,

bitte nicht übertreiben. 
Den App Bonus kannst du spätestens ab morgen wieder selber buchen.

LG

 


Sorry, was heißt hier nicht übertreiben??

Ich kann den Bonus seit 2 Monaten !! nicht buchen.

Also bitte solch unqualifizierte Äußerungen weglassen, danke. 

 

Danke für die Antwort, ich werd es morgen erneut versuchen. 

LG 


Hallo,

okay. Was steht denn bei dir seit 2 Monaten, wenn du es buchen möchtest?

LG


Sorry, was heißt hier nicht übertreiben??

Ich kann den Bonus seit 2 Monaten !! nicht buchen.

Ich glaube dir das auch nicht. Was für eine Fehlermeldung kommt genau wenn du buchen willst?


Ist das hier üblich, wenn man eine Frage stellt und auf Hilfe hofft, dass man der Lüge bezichtigt wird??

Eine Antwort ,die erklärt warum ich seit 2 Monate!!!!! den Bonus nicht buchen kann, habe ich nicht erhalten, danke für nichts. 

Schon mal darüber nachgedacht, warum ich eine Frage einstelle, wenn alles reibungslos funktioniert??


Hallo,

ich schreibe nicht das du lügst. Ich möchte nur verstehen warum du nicht seit 2 Monaten, den App Bonus buchen kannst. Deshalb nochmal die Frage, was genau wird dir angezeigt, wenn du ihn buchen möchtest?

LG


Ist das hier üblich, wenn man eine Frage stellt und auf Hilfe hofft, dass man der Lüge bezichtigt wird??

Ich habe geschrieben das ich es nicht glaube, nicht das du lügst!!! Nicht missverstehen, aber Übertreibungen bringen nichts. Bis jetzt hast du auch nicht auf eine Frage geantwortet. Was ich auch nicht verstehe warum du 2 Monate wartest. Wenn es eilig ist nutze bitte den Chat zu finden unter Kontakt.


Hallo @Mary2016,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Die Buchung des App-Bonuns sollte seit heute wieder möglich sein. Kannst du einmal schauen, ob dir der Bonus in der App unter “Angebote” angezeigt wird und ob du ihn buchen kannst?

Falls nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid, dass buchen wir ihn für dich .

Viele Grüße

Giulia


Leider bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung. 

Ich habe definitiv keine andere Buchung getätigt. 


Hallo @Mary2016,

ich habe dir den App-Bonus jetzt gebucht, du müsstest gleich eine Bestätigung per SMS bekommen 😊

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giula


Hallo @Mary2016,

ich habe dir den App-Bonus jetzt gebucht, du müsstest gleich eine Bestätigung per SMS bekommen 😊

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giula

Vielen, vielen Dank. Hat geklappt. 

Schönes Wochenende 

Viele Grüße 

Mary2016


Hallo @Mary2016,

freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochende 🙂

Viele Grüße

Giulia


Ich habe seit 23.06 auch die gleiche Fehlermeldung bekommen und konnte bisher den App-Bonus nicht buchen. Ist das ein allgemeines Problem?


Ich hatte gerade nochmal versucht, den App-Bonus zu buchen. Es hat leider nicht geklappt.


Hallo,

ja und nein. Nutze zur Buchung den Chat.

LG


Hallo,

den Chat bemühen, und ihn dir dort buchen lassen.

LG

 


Ich hatte bei dem Chat das Problem geschildet. Bis jetzt ist das Problem immer noch nicht gelöscht.


Ich hatte bei dem Chat das Problem geschildet. Bis jetzt ist das Problem immer noch nicht gelöscht.

Was heisst das Problem ist gelöscht? Das ist doch gut wenn es gelöscht ist. 

Falls dir der Appbonus noch nicht gebucht wurde wende dich bitte noch einmal an den Chat dieser bucht den Bonus manuell. Ich hoffe das in den nächsten Tagen auch eine Buchung wieder über die App möglich ist.


Hallo @Hailey vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe für dich den App Bonus gebucht. Dieser steht dir in Kürze zur Verfügung.

Sandroschubert, das Anliegen war noch nicht gelöst, ein Übertragungsfehler. Jetzt sollte es aber geklappt haben.

LG
Michael


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