Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus 500 MB ist nicht buchbar

  • July 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo ich kann den Bonus Nicht aktivieren weil ich angeblich Schon eine Laufende Buchung hab.

Ich Bitte Auf Manuelle Hilfe

Vielen lieben Dank

Edit o2_Larissa 15.07./ 20:16: Verschoben von “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs, Optionen & Ausland”

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Kugelblitz81 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, ist der kostenlose APP-Bonus bei dir bereits gebucht.

Die Technik arbeitet daran, dass du ihn schnellstmöglich wieder selbst buchen kannst.

Gruß, Solveig

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

die manuelle Buchung bekommst du im Chat.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2022

Hallo @Kugelblitz81 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, ist der kostenlose APP-Bonus bei dir bereits gebucht.

Die Technik arbeitet daran, dass du ihn schnellstmöglich wieder selbst buchen kannst.

Gruß, Solveig