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App bonus 500 MB

  • July 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Edit: Das sollte eine private Nachricht werden. Leider schaffe ich es nicht, den Beitrag komplett zu löschen... 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Superbolserus ,

der App Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

wenn sich heute niemand mehr meldet, nutze morgen früh ab um 8:00 Uhr den Chat.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 24, 2022

Hallo @Superbolserus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an es geht dir um das Buchen des App Bonus bei einem deiner Verträge. Wenn dem so ist, sag gerne noch einmal hier Bescheid und wir können diesen dann für dich aktivieren, oder du machst es wie von Vilureef vorgeschlagen und meldest dich dazu morgen im Chat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Hallo @o2_Sven Ja richtig, genau darum geht's. Wäre super, wenn ihr das heute für mich aktivieren könntet. Morgen wäre mein Datenvolumen sowieso wieder aufgefrischt :) 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 24, 2022

Hallo @Superbolserus ,

der App Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven