Edit: Das sollte eine private Nachricht werden. Leider schaffe ich es nicht, den Beitrag komplett zu löschen...
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich nehme an es geht dir um das Buchen des App Bonus bei einem deiner Verträge. Wenn dem so ist, sag gerne noch einmal hier Bescheid und wir können diesen dann für dich aktivieren, oder du machst es wie von Vilureef vorgeschlagen und meldest dich dazu morgen im Chat.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven Ja richtig, genau darum geht's. Wäre super, wenn ihr das heute für mich aktivieren könntet. Morgen wäre mein Datenvolumen sowieso wieder aufgefrischt :)
Hallo
der App Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.