Hallo O2-Team,
Ich kann seid 2 Monaten nicht mehr den App Bonus 500 MB buchen.
Ich erhalte immer die Meldung, dass eine andere Buchung in Bearbeitung sei.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo O2-Team,
Ich kann seid 2 Monaten nicht mehr den App Bonus 500 MB buchen.
Ich erhalte immer die Meldung, dass eine andere Buchung in Bearbeitung sei.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
aktuell gibt es Herausforderungen bei der Buchung. Entweder ab um 8:00 Uhr, den Chat nutzen zur Buchung, oder hier mit Wartezeit auf die Moderation.
LG
Hallo
Ich habe den App Bonus dieses Mal manuell gebucht. Er wird dir zeitnah zur Verfügung stehen.
Lieben Dank an Vilureef für deinen Support.
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.