Hi, ich habe mir vor kurzen eine öffentliche IP einrichten lassen.
Seit gestern habe ich jedoch keine Internetverbindung mehr wenn ich den APN mit netpublic nutze.
Wenn ich die APN mit internet nutze bekomme ich wieder eine 5G Verbindung.
Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen&Ausland
Seite 3 / 3
Hallo @Skar2k, vielen Dank, dass du dein Wissen hier mit den User:innen teilst. Das wird sicher einigen helfen. Viele Grüße Bianca
Hi Bianca,
sehr gern. Sagmal, könntest du die Deaktivierung von 5G+ für mich auch übernehmen? Sonst ruf ich beim Service an, geht auch. ;)
Beste Grüße
Hat sich erledigt. :)
@Skar2k Danke für das Update. Sollten wir dich doch noch unterstützen können, weißt du ja, wo du uns findest :)
Gruß Antje
Was ist denn bei O2 los? Ich habe unter netpubic kein Internet. Heute schon 3 mal bei der Hotline deswegen angerufen. Das Problem besteht seit Samstag. Mir wurde so weit geholfen dass mein Internet wieder auf der Hauptkarte funktioniert aber eine Datenkarten gehen nicht mehr über netpublic seit Samstag.
Unsere Kolleg:innen arbeiten intensiv daran, die Einschränkung möglichst zeitnah zu beheben. Du kannst den verlinkten Artikel abonnieren und erhältst dann Updates zu diesem:
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo, meine netpublic apn geht nicht mehr, nachdem ich im Urlaub war und den Router für eine Woche ausgeschaltet habe. Ich bin mir sicher, dass dieser auf O2 Seite wahrscheinlich wegen Inaktivität ausgeschaltet wurden. Könnten Sie diese bitte beheben.
@Yonathan1163
lies mal den Beitrag über deinem
@Yonathan1163
lies mal den Beitrag über deinem
Yoo, da bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort “Read the fuc….. manual” oder wer lesen kann ist im Vorteil. Trotzdem Dank für den Hinweis mit dem Schlag auf den Hinterkopf. Dann warte ich mal!
Mfg.
Hey @Yonathan1163,
man kann ja mal was übersehen, alles gut. Das Thema ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Wo warst du denn im Urlaub? :)
Liebe Grüße
Lea
Schwarzwald, Brandholz einstapeln. :)
Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt
Moin @Helmut-R & @Yonathan1163, die Einschränkungen zum APN sollten jetzt behoben sein.
Klappt es bei euch auch wieder?
Grüße, Kathi
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auch das Problem: auf netpublic kein Internet über mobile Daten. Weder über 5G noch 4G
Ich habe diese Problem seit einiger Zeit nun auch. Kein Internet über mobile Daten, sobald ich auf netpublic ändere. Egal ob 5G oder 4G. Netzwerkeinstellung bereits zurückgesetzt und Neustarts versucht. Keine Abhilfe.
Sorry, geht es hier oder im anderen Beitrag weiter? Habe in keinem Artikel hier eine Lösung gefunden, die mir hilft. Auch die Hotline konnte nicht helfen.
Hallo @JCM,
danke für deine Nachricht. Deine Beiträge habe ich mal zusammengeführt und hier geht es ab jetzt auch weiter :) Ich habe gerade gesehen, dass die Kolleg:innen kurz nach deinem Beitrag bei uns in der Community eine komplette Neueinrichtung vorgenommen haben. Funktioniert jetzt wieder alles wie vorgesehen?
Gruß Antje
Ja sieht gut aus.
@JCM Großartig, so soll es bleiben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.