Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeigen des Dashboards vom Onlineschutz

  • October 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

leider ist es nicht möglich die Oberfläche des Dashboards aufzurufen. Ja ich habe mehrere Verträge und auch abmelden und neu anmelden bringt nichts.

Wenn ich über die App das Dashboard aufrufe (im dazugehörigen Vertrag) wird mir ca 1 Sekunde die Oberfläche angezeigt und dann weitergeleitet auf “Es scheint, als hättest du keine aktive Onlineschutz Zusatzoption gebucht - Kundenservice kontaktieren”

So ist das ganze absolut unnutzbar !!!!!

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 18, 2025

Und, hast du den Kundenservice kontaktiert?(????)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Ja, Antwort war ausloggen aus der App, alle Daten auf dem Handy löschen und neu einloggen dann muss es gehen. Geht aber nicht :(


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@Picaro1970,

das Problem bestand ja schon einmal, hatte ich gesehen. Da ging es dann letztendlich mit dem Login im Browser. 

Verstehe ich dich richtig, dass es aktuell nur die App betrifft, über den Browser klappt es aber weiterhin noch?

Da du die Option auf verschiedenen Verträgen gebucht hast, loggst du dich dann immer mit der Rufnummer ein, die du gerade auch nutzt?

Viele Grüße

Giulia