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Guten Abend!

Ich möchte bitte eine öffentliche IPv4 Adresse bei o2 beantragen für online Gaming mit der PS4 Pro. Mit den Kosten bin ich einverstanden. Ich bitte Sie um eine schnelle Bearbeitung, wenn möglich...

Das Gerät ist aber kein o2 Homespot Router. 

Die letzten drei Ziffern der Rufnummer *120

 

Herzlichen dank, mit freundlichen Grüssen.

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 Homespot → Packs, Optionen & Ausland

Hallo @F1D3CEB37D ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte sende mir zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support die komplette Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön.

Gruß, Solveig


Hallo @F1D3CEB37D ,

danke für die Daten.

Ich habe die IPv4 Adresse aktiviert.
Bitte hinterlege als APN netpublic

Funktioniert es ?
Gruß, Solveig


Danke, alles schick!


@F1D3CEB37D Das sind tolle Nachrichten.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Hallo,

könnt ihr das bei mir auch umstellen?

Rufnummer endet mit 886.

Mit den Kosten bin ich ebenfalls einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobi


Hallo,

könnt ihr das bei mir auch umstellen?

Mit den Kosten bin ich ebenfalls einverstanden.

 

Liebe Grüße


Hallo @Lampus,

bei dir habe ich die öffentliche IPv4 Adresse aktiviert. Ändere bitte noch deinen APN auf netpublic und starte das Gerät einmal neu um diese zu nutzen.

@KR0789 bei dir ist die IPv4 Adresse bereits seit heute morgen aktiviert, ich nehme an du hattest dich in der Zwischenzeit an die Kollegen in der Hotline oder im Chat gewendet.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Lampus,

bei dir habe ich die öffentliche IPv4 Adresse aktiviert. Ändere bitte noch deinen APN auf netpublic und starte das Gerät einmal neu um diese zu nutzen.

@KR0789bei dir ist die IPv4 Adresse bereits seit heute morgen aktiviert, ich nehme an du hattest dich in der Zwischenzeit an die Kollegen in der Hotline oder im Chat gewendet.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja genau, ich habe mich schon an den Live-Chat gewendet. 
trotzdem vielen Dank für deine Antwort 👍🏽


@KR0789 Danke für das Feedback.
Super, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje
 


Hallo @Lampus,

bei dir habe ich die öffentliche IPv4 Adresse aktiviert. Ändere bitte noch deinen APN auf netpublic und starte das Gerät einmal neu um diese zu nutzen.

@KR0789bei dir ist die IPv4 Adresse bereits seit heute morgen aktiviert, ich nehme an du hattest dich in der Zwischenzeit an die Kollegen in der Hotline oder im Chat gewendet.

 

Schöne Grüße, Sven

Hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. :)


@Lampus Perfekt, so soll es ja auch sein :)

Gruß
Antje


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