Hallo O2,
meine Rufnummer wird nicht übermittelt, bitte stellen Sie meinen Vetrag um auf Übermittlung der Rufnummer.
Besten Dank,
gruss VoPo
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo O2,
meine Rufnummer wird nicht übermittelt, bitte stellen Sie meinen Vetrag um auf Übermittlung der Rufnummer.
Besten Dank,
gruss VoPo
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo
ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen bereits die Rufnummernübermittlung aktiviert haben.
Falls du Rückfragen hast oder mal ein anderes Anliegen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Besten Dank,
jetzt ist alles prima !
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.