Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe ins Ausland auf der Partnerkarte sperren

  • 11 February 2021
  • 3 Antworten
  • 1496 Aufrufe

Hallo! Wie könnte ich alle Anrufe ins Ausland sperren, aber nur auf der Partnerkarte von meinem Vertrag, nicht auf der Hauptkarte? Also, die Partnerkarte ist zum Beispiel beim Kind und ich möchte nicht, dass es ins Ausland anruft ;)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 23 February 2021, 13:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Milusik und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Eine Sperre für Anrufe ins Ausland kannst du bequem und pro Vertrag einzeln in Mein o2 einstellen:

 

Dabei drauf achten, dass du die passende Rufnummer ausgewählt hast (oben links), dann zu SIM verwalten -- Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox → neben Anrufe sperren und zulassen auf Ändern gehen.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Vielen Dank! Das hat geklappt 😊

Hallo @Milusik ,

 

super. :grinning:

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Kreativität der Eltern ist gefragt - Wie verbringt ihr aktuell die Zeit mit euren Kindern? Schau’ gerne mal vorbei.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort