Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufe entgegen nehmen

  • October 27, 2022
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Antje Rath
Besucher:in

Ich bin in Holland und kann nicht angerufen werden.

o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Ausland / 27.10.2022 / 11:17 Uhr

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Antje Rath und viele Grüße nach Holland. 😊

Welche Info bekommt der/die Anrufer:in? Kannst du selbst telefonieren bzw. hast du Netz vor Ort? Vielleicht bringt auch ein Neustart schon eine Besserung.

Je nach Handy kannst du in den Einstellungen schauen, ob du Roaming eingeschaltet hast.

Viele Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo @Antje Rath und viele Grüße nach Holland. 😊

Welche Info bekommt der/die Anrufer:in? Kannst du selbst telefonieren bzw. hast du Netz vor Ort? Vielleicht bringt auch ein Neustart schon eine Besserung.

Je nach Handy kannst du in den Einstellungen schauen, ob du Roaming eingeschaltet hast.

Viele Grüße

Jennifer