Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf ins Ausland (Türkei)

  • 7 May 2020
  • 1 Antwort
  • 281 Aufrufe

Hallo 

Ich möchte wissen, wie viel Anruf ins Ausland (Türkei) kostet. Denn früher war der Preis ca.0,30 cent pro Minute. Außerdem möchte ich gerne fragen, was Verbindungen & Services im Rechnung ist. Ich kann nicht in der Rechung (Leistungszeitraum 13.02.2020 - 12.03.2020) verstehen, was ich bezahlt habe. Es wäre besser, wenn ich ausführliche Informationen in der Rechnung anshehen könnte. 

 

Danke schön.


1 Antwort

Hallo @NailBerkin,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne helfe ich dir bei den Auslandsgebühren bei Verbindungen von Deutschland in die Türkei weiter. Bitte schaue dazu in die Roaming-Übersicht und klicke auf den Reiter “ins Ausland”. Dort findest du auch unsere Preisliste . Bitte schaue dort einmal unter dem Punkt “Mobilfunknutzung ins Ausland”. Türkei gehört zu Weltzone 2.

 

Falls du dir zusätzliche Verbindungen in deiner Rechnung anschauen möchtest, empfehle ich dir einen Blick in deinen Einzelverbindungsnachweis. Diesen findest du hier: EVN

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen bereits weiterhelfen.

 

Falls du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort